Freitag, 17. Juni 2016

Tony Ballard Fanartikel

Horror und Fantasy Art
Nach dem erfolgreichen Neustart der Kult-Serie Tony Ballard bei Edition Bärenklau, gibt es nun auch dazu passend die ersten Fanartikel!

Die damaligen Groschenheftchen mit Geschichten um Tony Ballard, John Sinclair und Co erlangten auch deshalb ihren Kultstatus, weil fantasievolle, farbenfrohe Titelbilder als 'Eyecatcher' dienten. 
Heute wirken viele dieser Bilder oft skurril, manche laden sogar zum Schmunzeln ein. Aber gerade deshalb haben die Motive ihren eigenen Charme! Bei deren Betrachtung klebt das Auge nicht selten regelrecht fest. Bis heute!

 Als moderner Digital-Artist wäre es für mich vollkommen unsinnig zu versuchen, diesen alten Künstlern zu folgen, oder sie gar zu kopieren. Die Fans lieben diese alten Bilder ebenso sehr wie die alten Geschichten.
Im Zuge des Neustarts der Serie kann ich diesen Künstler lediglich folgen, mit Grafiken die nach meiner Meinung gut zu Tony Ballard passen, aber auch zu mir selbst. Nicht ohne Augenzwinkern nenne ich diese Bilder meine Sagenhorn-Edition zu Tony Ballard. Ein bisschen Horror, ein bisschen Erotik. Das prägte oft auch die alten Motive.

DERZEIT GESCHLOSSEN!
Tasse Fanartikel




Für alle Fans von Tony Ballard gibt es nun Fanartikel mit zwei Motiven exklusiv in meinem Shop.

Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl, die ich zusammengestellt habe. Wenn ja, werden in Zukunft sicher weitere Artikel folgen.













Nachtrag 2017: Bis auf weiteres ist der Shop geschlossen!












Produktbilder: merkando GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.